container
container0
User1
container2
container3
container4
container5
component

Maggie Tapert

maggie

Ihre Workshops:

Sprache: Deutsch, Englisch

 

 

 

 

 

 

In Detroit, Michigan, geboren, habe ich über 30 Jahre in Europa gelebt. Ich bin Ehefrau und Mutter zweier erwachsener Kinder und lebe in Zürich in der Schweiz.

Meine eigene Suche nach Heilung begann 1991, als mein Gynäkologe einen großen Tumor entdeckte, der in meinem rechten Eierstock wuchs. Auch wenn ich mich vertrauensvoll in die Obhut westlicher Medizin begab, wußte ich, daß es mehr als der Chirurgie bedurfte, um wieder zu voller Gesundheit zu gelangen. Und so begann eine Reise, die mich um den ganzen Globus führte und mich mit einigen der begabtesten Lehrer und Heiler der Welt in Kontakt brachte. Am Ende der Reise konnte ich die Dynamik von Krankheit und Gesundheit verstehen und gewann tiefe Einsicht in die Bedeutung eines freien und leidenschaftlichen Lebens. Meine Sichtweise der Gesundheitsprobleme von Frauen sowie deren Sexualität und Spiritualität hatte sich grundlegend verändert. Mein eigener Weg der Heilung wurde zur Grundlage meiner Lehrtätigkeit, die ich seit einem Jahrzehnt in Seminaren und privater Praxis angeboten habe.

Nachdem ich in der Dr. Robert Jaffe’s School of Energy Mastery in Sedona, Arizona, den Grad eines Masters in Energetischer Medizin erlangt hatte, habe ich mit den Arbeiten von Barbara Anne Brennan, Caroline Myss, Chris Griscom und Elisabeth Kübler-Ross sowie weiteren Heilmethoden beschäftigt. Ich verband die Heilweisen dieser kraftvollen Frauen mit meinem eigenen intuitiven Verständnis der spirituellen Reise von Krankheit zu Gesundheit und gründete eine eigene Praxis in der Schweiz, wo ich mit Krebs- und Aidspatienten im Endstadium arbeitete.

Aufgrund meines langjährigen Interesses an sakraler Sexualität entstand eine Zusammenarbeit mit zwei namhaften Tantra-Lehrern, die in Europa arbeiten: John Bellicchi und Alan Lowen (der Gründer von The Art of Being®). Zusammen mit einem Team von Frauen schuf ich eine moderne Version der Heiltempel, wie es sie vor Tausenden von Jahren gegeben hat. In der Rolle einer heiligen Hure hatte ich die Gelegenheit, mein intuitives Wissen um die menschliche Sexualität mit meiner Fertigkeit in Energiearbeit zu verbinden, und wurde so zu einer sexuellen Heilerin. Doch meine wahre Berufung schälte sich heraus, als ich meine Energie speziell auf weibliche Sexualität zu fokussieren begann und Seminare ausschließlich für Frauen konzipierte. Das zentrale Thema meiner Arbeit wurde die Frage, wie die Verwirrung und sexuelle Desorientierung, die Teil des beklagenswerten Erbes der modernen Frau sind, losgelassen werden können. Ich entwickelte sehr einfache und direkte Methoden, um die Frauen aus ihrer Hoffnungslosigkeit und Enttäuschung herauszuführen und sie zu einer Wiederentdeckung ihrer sexuellen Unschuld und Freude zu geleiten.

Heute lehre ich eine ganze Palette von einzigartigen Programmen für Frauen, die von Wochenendseminaren bis hin zu jahrelangen Intensivkursen unter dem Namen Wings of Joy® reichen. Mein direkter Zugang zur sexuellen Heilung zieht jährlich Hunderte von Frauen an, und meine Arbeit wird von Paartherapeuten aus ganz Europa empfohlen.

Photo: © Christian Vogt

 

 

Fantasieflüge

In diesem Workshop werden die Teilnehmenden sich auf eine erotische Selbstfindungsreise begeben, indem sie miteinander in Verbindung treten und sich in bislang unerschlossene Richtungen entfalten.
Du wirst die Magie von Verkleidungen erleben, die Sinnlichkeit erotischen Spiels und den Kitzel, Dich zu neuen Dimensionen Deiner sexuellen Ausdrucksformen aufzumachen.


Fantasie bedeutet das kreative Spiel der Vorstellungskraft. Maggie eröffnet eine Spielwiese für sinnliche Kreativität, für die nicht zu viel vorgegeben wird. Ob kinky oder zärtlich, ob weich oder hart, ob als Top oder als Bottom: Die Teilnehmenden werden sich auf den fantastischen Weg in Richtung einer intensiveren und authentischeren Sexualität machen. In dem Moment, in dem die Fantasie sich in die Lüfte schwingt, erleben wir auf tiefere und ehrlichere Art und Weise, wer wir als individuelle sexuelle Wesen sind.
Was ist Dein Traum, Deine Fantasie, Deine verborgene Sehnsucht?
Was wirst Du tun, wenn Du die Erlaubnis und den Raum dazu hast?
Der Workshop FANTASIEFLÜGE ist ein sicherer Ort, an dem Deine inneren Bilder auf die Außenwelt treffen können.

Photo: © Gian-Marco Castelberg

 

 

 

Exhibitionismus für Schüchterne

maggie-couple4

Willst Du anfangen, der Welt Dein WAHRES ICH zu zeigen?

Kann sein, dass Du kein Cross-Dresser, keine Drag Queen und kein Drag King, kein Flasher und kein Selbstdarsteller bist. Kann sein, dass Du eigentlich lieber zuschaust als Dich zu brüsten. Kann sein, dass Du – so wie die meisten Menschen – etwas schüchtern bist, wenn es darum geht, mit Eigenlob den Mund zu voll zu nehmen oder den großen Aufschneider raushängen zu lassen.
Bei uns allen gibt es Dinge, die wir nur zögerlich mit anderen teilen, Aspekte der eigenen Person, die bislang verborgen geblieben sind – Geheimnisse, die nur darauf warten, endlich ans Licht zu kommen.


In diesem gewagten Workshop wird Maggie, die selbst eine schamlose Exhibitionistin ist, Dich darin unterstützen, zu Deiner Stimme zu finden, die Dich selbst in höchsten Tönen lobt. Mit Hilfe von einfachen, niederschwelligen, amüsanten Übungen wirst Du anfangen, das Gefühl innerer Sicherheit zu finden, das von der Bereitschaft herrührt, Dich zu zeigen. Ist es nicht höchste Zeit, Dein wunderschönes Selbst mit der Welt zu teilen?
Tipps und Tricks, um das schüchterne Mauerblümchen hinter Dir zu lassen den Exhibitionisten in Deinem Innersten anzunehmen.

 

 

 

 

user3
user4