container
container0
User1
container2
container3
container4
container5
component

ANONYMUS1

Anonymus

Workshop:

(Bitte klicken oder nach unten scrollen)

 

 

 

 

 

ANONYMUS:

Dieser Platzhalter steht für alle Dozenten die aufgrund gesellschaftlicher Zwänge genötigt waren, Ihre vormals bekannt gegebene Identität, zu anonymisieren.

Solange in unserer Gesellschaft Formen von konsensueller Sexualität zwischen Erwachsenen Menschen gesellschaftlich (und damit meinen wir durchaus in der Familie, unter Freunden und Kollegen sowie im Arbeitsumfeld oder der Jobsuche etc.) nicht akzeptiert werden, ist dieser drastische Schritt zum Schutze der eigenen Person zuweilen leider nötig.

 

 

 

Krankem-pills

In der Pornographie werden fast nie kranke oder entstellte Körper gezeigt. Jedoch ist Krankheit ein Teil des Lebens, und damit auch der Erotik.

Wenn wir beginnen, uns mit dem Thema Krankheit auseinander zu setzen, machen sich leicht Gefühle wie Angst oder Überwältigung breit. Wir stoßen auf unsere Unsicherheiten, auf Unbehagen, Verletzlichkeit und Schwäche. Für manche von uns kann Krankheit allerdings auch eine Erfahrung sein, die wir gut annehmen und mit der wir uns einverstanden erklären können – wir können Momente starker Präsenz und Klarheit erleben, sowie Erdung, Akzeptanz des „anderen“ Zustandes oder den „Drogeneffekt“ von Adrenalin und Endorphinen.

Krankheit ist etwas sehr intimes. Sie geht direkt unter die Haut... und befällt unseren Geist.

In diesem Workshop setzen wir uns mit den vielfältigen und komplexen Emotionen auseinander, die mit Krankheit verbunden sind, und geben diesen den Raum, da zu sein.

Ich möchte euch einladen, mir in diesem Experiment zu folgen.

user3
user4
syndicate
message
debug