container
container0
User1
container2
container3
container4
container5
component

Anna Peak

anna

Ihre Workshops:

(Bitte klicken oder nach unten scrollen)





Anna Peak lebt in Berlin. Sie ist Video- und Performancekünstlerin und schreibt zwanghaft schmutzige Worte.
Sie hat über die Jahre einige BDSM Workshops bei Mr Leather Toronto, der Berliner internationalen BDSM Frauen*-Osterkonferenz  und Unholy Harvest Ottawa angeboten.

 

 

 

Kinky people fuck up, too  

Wir SM-Leute verkacken auch
Immer noch mit Stigma und Vorurteilen als Schlampen und Perverse konfrontiert, verbringen ein paar von uns viel Zeit damit, unseren non-kinky FreundInnen, Familie und Unbekannten die Ethik von BDSM zu vermitteln. Wir haben viel anzubieten- Handwerkzeug zum Thema Verhandeln von Sessions, respektvolle und gleichzeitg anspruchsvolle Weisen, informiertes Einverständnis einzufordern, verspielte Techniken der Selbstentdeckung...

anna-kinky

Lass uns bei der Xplore ehrlich sein- wir versuchen gute Perverse zu sein, und natürlich scheitern wir manchmal... vor allem in unseren intimsten Beziehungen.
Was ist meine Position in dieser jeweiligen Beziehung (Alter, BDSM Erfahrungslevel, Gender, Klasse, race...) und wie beeinflusst das meine Spielpersönlichkeit/ meine BDSM Rolle?
Wie können wir aus Scheitern und Verkacken einen Heilungsprozess machen?
Was ist eine Missbrauchsbeziehung?
Haftungsausschluss- Das wird keine Gruppentherapiesitzung... Bitte nimm nur teil, wenn Du Interesse an Reflektion auf Community-Verantwortungsebene hast. Erzähl gern von Erfahrungen, wenn du sie ein Stück weit verarbeitet hast.

 

 

 

Genderfuck with Masksanna-genderfuck

Genderfuck mit Masken
Sei wer oder was du willst- trauriges kleines Mädchen, wilde genderlose Kampfmaschine, masochistischer Opa, unverschämte Hurenlady, görenhafter Schuljunge, schüchternes Baby-Cyborg... aber trag eine Maske!
Nach einer kurzen Speeddating-mäßiger Verhandlungsrunde ziehn wir uns schick an und setzen uns Masken auf. Interaktion ohne Mimik! Masken und einige Kostüme sind vorhanden, bring gerne selber was mit!

 

 

 

 

 

 

 

Needle Kites and Decorative Piercinganna-needles

Nadel-Drachen und dekoratives Piercing
Nadeln sind so viel mehr als spitze Dinge, die unter die Haut gehn! Schmuck, Drachen, Ornamente, Korsagen, Flügel... Ein Nadelworkshop für Fortgeschrittene mit Fokus auf Nadelziehen/Drachen steigen lassen: elastische Schnur an Nadeln in Haut und flieg, Drache...

 

user3
user4
syndicate
message
debug