container
container0
User1
container2
container3
container4
container5
component

Moira & Tua

tua

Ihr Workshop:

(Bitte klicken oder nach unten scrollen)

 

 

 

 

Moira und Tua sind seit 10 Jahren ein Paar, leben zusammen und sind seit 4 Jahren verheiratet. Moira praktiziert seit 1989 SM zuerst ausschließlich dominant, in den letzten Jahren auch submissiv. Die Begegnung mit Moira hat Tuas Leben eine völlig neue Dimension eröffnet. Die Liebe zu seiner Gebieterin hat es ihm ermöglicht, seine Hingabe zu genießen, seine Schmerzgrenze zu erweitern, seine Lust zu steigern und seine weibliche Seite zu entfalten. Getroffen hat er Moira 1996 auf einer SM-Party und es war Liebe auf den ersten Hieb. Beide verbindet eine intensive und lebendige Liebe, in der sie viele Facetten von BDSM entdeckt und entwickelt haben und fantasievoll ausleben. Schwanzzucht ist eine dieser von ihnen entwickelten Techniken, deren stimulierende und energetisierende Kraft sie in ihrem Workshop auch anderen Menschen zugänglich machen möchten.

 

 

Schwanzdressur

In unserem Workshop könnt ihr, in einem intimen und geschützten Rahmen die ungeahnten Möglichkeiten der Schwanzdressur kennen lernen. Welche Frau wünscht sich nicht, dass ihr Partner ihr stundenlang zur Verfügung steht, um ihr viele schöne Orgasmen zu bereiten? Genau das ist das Ziel der Schwanzdressur. Durch den Wechsel von Schmerz und Lust kann eine unerhörte Standfestigkeit erreicht werden, ohne dass es gleich zur Ejakulation kommt. Mann muss sich keinerlei Gedanken mehr machen, denn alles liegt in der Hand der Frau.
Frauen haben oft den Eindruck, vorsichtig mit dem Schwanz des Mannes umgehen zu müssen, Männer denken häufig, sie könnten öfter mal einen festeren Griff gebrauchen. Die im Workshop gezeigten Techniken können gut in Rollenspiele integriert werden, z.B. Lehrerin/Schüler, Verhör, Ageplay.

Moira wird an Tua alle Techniken demonstrieren und den Akteuren genügend Raum zum Ausprobieren geben. Jedes Paar soll dabei nicht darauf festgelegt sein, das nachzuahmen, was Moira demonstriert, sondern seiner eigenen Dynamik folgend frei experimentieren.

tua-ws04

Der Workshop besteht aus Demonstrationen und eigenem Tun bzw. Erfahrungen am eigenen Schwanz. Der Workshop findet in einem separaten Raum statt, der nach Workshopbeginn geschlossen wird, um eine geschützte Atmosphäre zu schaffen, die nicht durch ständige Unruhe gestört wird. Es können 20 Personen als Akteure teilnehmen, 10 Dompteure und 10 Dressierte. Je nach Situation können auch Zuschauer anwesend sein, deren Zahl aber auf keinen Fall die der Akteure übersteigt. Wir bitten die Zuschauer um sensiblen Umgang mit der Situation, da es sich um sehr intime und delikate Aktionen handelt.

Wir legen Wert auf sicheren Umgang, ein kleines Set bestehend aus Kondomen, Handschuhen, Gleitgel, und einem kleinen Rohrstock liegen für die Akteure bereit und können am Schluss zum häuslichen Training von den Teilnehmern mitgenommen werden. Solltet ihr darüber hinaus noch andere Werkzeuge benutzen wollen, bringt euch eigene Toys mit, z.B. Springgerte, Rohrstock, Klammern u.ä., die an euch benutzt werden sollen, dann seid ihr auf der sicheren Seite..

Wer aktiv teilnehmen möchte, sollte sich im Vorfeld wenn möglich schon einen Partner oder eine Partnerin suchen, denn sonst steht für die eigentliche Erfahrung unter Umständen zu wenig Zeit zur Verfügung.
Der Workshop findet in deutscher Sprache statt, ist aber wegen der Demonstrationen auch ohne deutsche Sprachkenntnisse leicht nach zu vollziehen.

user3
user4
syndicate
message
debug