container
container0
User1
container2
container3
container4
container5
component

Die News 2011

Willkommen auf unserer News Seite!xp-festival

Hier findet ihr aktuelle und allgemeine Mitteilungen sowie alle wichtige Änderungen das Programm betreffend.

 

 

 

 

 

11. Juni 2011

Das Festival ist AUSVERKAUFT und der Online Vorverkauf geschlossen.

Heute von 12:00 h bis 17:00h wurde das letzte Online Vorverkauf Kontingent 3-Tagespässe (ca. 20) angeboten.  Dieses Kontingent ist jetzt ausgeschöpft und der Vorverkauf ist eingestellt.

Aber vielleicht wird es am Fr. 29. Juli noch einige wenige übriggebliebene/zurückgegebene/nicht abgeholte 3-Tages-Tickets an der Tageskasse geben...  Bitte frühzeitig (ab 10h) an der Tageskasse erscheinen!

 

 

05. Juni 2011

Das Festival ist auf der Zielgeraden mit seinen Vorbereitungen...

...die xplore-Xtras sind jetzt auch online und werden je nach Angeboten weiter ergänzt.

...der Zeitplan wurde geringfügig umgestellt und festgezurrt.

...noch fehlende Workshopbeschreibungen und Übersetzungen sind in Arbeit.

Danke für die vielen Angebote zur Unterbringung unserer DozentInnen.  Sie sind jetzt alle gut untergebracht.

Wir haben jetzt auch einige Unterbringungsangebote für anreisende TeilnehmerInnen...

 Bitte meldet Euch über das Kontaktformular - DANKE!

 

 

20. Mai 2011

Das Festival ist FAST AUSVERKAUFT

aber es gibt 3-Tagespässe für Gästeunterbringung:

Wie in jedem Jahr würden wir uns sehr freuen, wenn sich viele melden würden, bei denen unsere auswärtigen DozentInnen/MitarbeiterInnen für die Tage der xplore in Berlin unterkommen könnten.

Aktuell benötigen wir 5 Gästeunterbringungen für jeweils 2 Personen. Am besten in der Nähe oder mit guter Verkehrsanbindung oder/und evtl. sogar Mitfahrgelegenheit zur xplore im Wedding.

Bitte meldet Euch über das Kontaktformular - DANKE!

 

 

26. April 2011

Das Festival ist FAST AUSVERKAUFT und die Online Anmeldung gestoppt.

Ein weiteres Kontingent (ca. 20) von 3-Tagespässen wird ab 10. Juli über die Online Anmeldung angeboten werden.

Auch an den Veranstaltungstagen wird es noch einige wenige (ca. 20)  3-Tages-Tickets an der Tageskasse geben...

1-Tages-Pässe werden nicht mehr angeboten.

 Bitte keine eMail Anfragen wegen Tickets!  Einfach abwarten und/oder an der Tageskasse vorsprechen.  DANKE!

 

 

10. Februar 2011

Das Workshop Programm für 2011 ist jetzt online.

Die Workshops werden noch weiter ergänzt und einzelne können sich aber auch jederzeit ändern.

Gästeunterbringung:

Wie in jedem Jahr würden wir uns sehr freuen, wenn sich viele melden würden, bei denen unsere auswärtigen DozentInnen für die Tage der xplore in Berlin unterkommen könnten.

Website Verlinkung:

Wir sind für jedes Angebot oder jeden Hinweis dankbar, wohin wir unsere Website noch verlinken bzw. wo, bei wem, in welchem Magazin, welchem Forum u.ä. wir unser jährliches Festival zur Kunst der Lust noch bekannt machen könnten.

Vielen Dank für eure Unterstützung!

 

die Programme der 7 vergangenen xplore-Festivals stehen im Archiv zur Verfügung.

 

Photo: © Peter Hönnemann • Layout: © Caprice

user3
user4
syndicate
message
debug